DE Intro: Von East Germany nach Down Under: Eine multipassionierte Mama auf der Suche nach Erfüllung & Traumjobs – und gründet eine italienische Schuhmarke auf dem Weg

Mama, what's next? Real stories of career change and finding greater purpose
Mama, what's next? Real stories of career change and finding greater purpose
DE Intro: Von East Germany nach Down Under: Eine multipassionierte Mama auf der Suche nach Erfüllung & Traumjobs – und gründet eine italienische Schuhmarke auf dem Weg
Loading
/

In der heutigen ersten Episode vom Interview Podcast EMIE erfährst du, wer hier mit dir spricht, was dich hier bei EMIE erwartet und warum ich das eigentlich mache.

Ich gebe dir einen ersten Eindruck zu meiner Geschichte und meiner bisherigen beruflichen Reise, die mich von Leipzig in Ostdeutschland nach Sydney führte. Wie ich über Umwege meine multipassionierte Persönlichkeit entdeckte, auf dem Weg ein Shoelabel launchte und dann im CSR (Corporate Social Responsiblity) Bereich einen Traumjob fand. PS. seit kurzem habe ich mich wieder einmal umorientiert und lebe zeitweise in Spanien.

Ich liebe es mit interessanten Menschen zu sprechen und ihre Geschichten zu teilen. Voller Begeisterung werde ich hier in Zukunft spannende Menschen mit spannenden Geschichten interviewen. Vom beruflichen Wandel in 2024 und vom Corporate Job zum Aussteiger, von der Multipassionate Solo Mama zum erfolgreichen Entrepreneur. Und alle haben eines gemeinsam – sie leben ein Leben nach ihren eigenen Regeln. Ein Leben in vollen Zügen, sie jagen ihren Träumen nach, voller Enthusiasmus und Leidenschaft.

Lass dich inspirieren und begeistern! Total schön, dass du hier bist!

Hier findest du mich

Instagram @iammel.b

Linkedin @melieb

Schreib mir auch gern auf hello@forwardvt.com

My gift to you: Download your Career Pathfinder Guide HERE

 

cpcS28FJTEj7NN9lJbpm